Aktionen

Diskussion

Equines Cushing Syndrom

Aus Pferdewiki

Obskur: "Quelle: http://www.hufrehe.org/info/" wird rausgenommen und stattdessen durch "Quelle: Broschüre Hufrehe und ihre Primärerkrankungen" (??? welche Broschüre? Verfasser? Erscheinungsdatum?) ersetzt. Das eine erscheint so sinnfrei wie das andere. Denn dieser Artikel wurde ganz banal aus der Wikipedia kopiert. Darum habe ich den Text Quelle... entfernt. Wenn also jemand eine Quelle angeben will, dann bitte die Wikipedia. Und statt Buchstaben durch andere ohne Mehrwert zu ersetzen, könnte Mensch ja die Energieleistung aufbringen, die broken Links zu korrigieren und sie auf die Wikipedia zeigen lassen. -- Christof

Die Verfasserin hat sich gemeldet, ist Webmaster von http://www.hufrehe.org/info/ und hat die Links zu den originalen Artikeln mitgeteilt. Habe sie eingefügt. Aber bitte in Zukunft: Quellengaben, wenn, dann nachprüfbar. --Christof 14:07, 2. Feb. 2009 (CET)