Aktionen

Diskussion

Autorenportal

Aus Pferdewiki

Hätte Fragen zu Pferdewiki und Einfügen von Inhalten aus Wikipedia, ist das hier der richtige Ort? --Ōkami (Diskussion) 11:53, 29. Okt. 2013 (CET)

Ja, wenn Inhalte aus Wikipedia hier eingefügt werden sollen (was unter Umständen sinnvoll ist), müssen die Lizenzbedingungen beachtet werden. Wie einzelne Inhalte übernommen werden können, steht in https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weiternutzung. Aber oft tut es ja auch ein Link zu Wikipedia, oder? Da hat man dann keine rechtlichen Dinge zu beachten. --Christof (Diskussion) 12:08, 29. Okt. 2013 (CET)

Artikelimport aus Wikipedia

Hallo und Guten Abend, ich schließ mich dem Thema mal an. Ich würde gerne aus Wikipedia die Seite Hippolini retten, die dort auf der Abschusslisite steht. Ich bin der Anleitung gefolgt, jedoch ist eure Seite Spezial:Importieren nur für Admins zu bearbeiten. Könnte mir jemand helfen? Beste Grüße --Nordlicht8 (Diskussion) 23:30, 11. Jan. 2014 (CET)

*hochstups* Besteht eine Chance? --Nordlicht8 (Diskussion) 12:04, 15. Jan. 2014 (CET)
Schon da. Magst du die Fotos übertragen? Ich bin darin nicht so gut. --Christof (Diskussion) 13:57, 15. Jan. 2014 (CET)
Ist erledigt. Danke! --Nordlicht8 (Diskussion) 16:41, 15. Jan. 2014 (CET)

Fotos

Hallo, ich schon wieder ;-) Ich wollte euch ein paar Fotos aus meiner "Fotokiste" spendieren. Leider gibt er mir immer die Fehlermeldung "Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden" aus, so das ich die Bilder nicht in den Artikel Turniere einbinden kann. Wo liegt mein Fehler? --Nordlicht8 (Diskussion) 00:06, 12. Jan. 2014 (CET)

Scheint wohl ein (lösbares) Softwareproblem zu sein: [1], [2], [3] --Nordlicht8 (Diskussion) 00:46, 12. Jan. 2014 (CET)
Hallo Nordlicht8, danke! Wir haben eine neue Version von Mediawiki aufgespielt, nun sollte es funktionieren. --Christof (Diskussion) 09:58, 13. Jan. 2014 (CET)